01.08.2020 Duoturnier

3. USSV Zellerndorf 1

Endergebnis Duoturnier
Ergebnisiste Duoturnier 01.08.2020.pdf

Weiter ging es am Samstag vormittag ebenfalls mit einem Duo. Das Handikap Gelsen fiel Dank sommerlichen Hitze weg, jedoch hatten die Teilnehmer mit Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke zu kämpfen. Es wurde nicht nur um jeden Stockpunkt, sondern auch um jeden Platz im Schatten "gekämpft. Sieger wurde das Team Mani und Polo, die beiden "Zopferl" vom 1. ESV Bad Fischau/Brunn, die keinen Punkt abgaben. Zweiter wurde der SSV Stockfalken Hohenau mit Zdrahal Christian und unserem Adoptivspieler Geier Erich, der bereits jahrelang unseren Verein als Stockmateriallieferant beratend zur Seite steht. Der dritte Platz ging an die beiden Spieler Putz Edi und Sackmann Sascha nach Zellerndorf.

Einige hatten anscheinend noch immer nicht genug.

Cimler Rene, Tauffner Csilla, Putz Edi, Zdrahal Andrea, Gieler Sigi und traten zu einem Solo an, Kellner Renate und Gieler Carmen spielten als Duo mit. Nach den weiteren 5 Spielen als Solo waren dann jedoch alle ausgepowert.