01.10.2017 Damensoloturnier

4. Platz für Wieser Claudia
5. Platz für Pozarek Sabrina und Palecek Nathalie
6. Platz für Vorisek Reingard

Am Nachmittag stellten sich schlussendlich auch die Damen der Herausforderung eines Soloturnieres. Krankheitsbedingt waren leider 3 Damen ausgefallen, sodass man beschloss, das Turnier auf 2 Runden zu spielen. Das hiess für jede Dame insgesamt 10 Spiele, die bestritten werden mussten, insgesamt wurden von jeder Dame 240 Schüsse abgegeben. Bei Hohenau 2 ging der Nachwuchs als Duoturnier an den Start. Egal welche Platzierung eingenommen wurde, eine tolle Leistung jeder einzelnen Spielerin, besonders bewundernswert der Mut, sich diesem Turnier zu stellen. Hut ab, und danke an alle Teilnehmerinnen, ihr wart spitze.

Die beste Frau an diesem Tag war Platschka Waltraud von der SU Mistelbach, Zweite wurde Schütz Bettina vom ESV ASKÖ Gerasdorf, den dritten Platz belegte Zdrahal Andrea von den Stockfalken. Grosses Lob auch an unsere Nachwuchsspielerinnen, die so manche Dame zur Verzweiflung brachten.