01.10.2023 Herrensoloturnier

Ergebnisliste Herrensolo.pdf

Herrensolo geht an

Dresch Hans!

Traditionell beendet wurde das Turnierwochenende mit den beiden Solobewerben, Vormittag das Herrensolo mit 9 Teilnehmer, Nachmittag das Damensolo mit 7 Teilnehmerinnen.

Beim Herrensolo treffen sich fast jedes Jahr dabei dieselben Spieler zu diesem wirklich anstrengenden Bewerb. Neu am Start war dieses Mal Platschka Manfred vom ESV Trieben, Frass Christoph von der SG Raiffeisen Schmidsdorf KÜB (eingesprungen für Putz Edi) und Strobl Robert vom EK Neunkirchen.

Der oftmalige Sieger dieses Soloturnieres, Stögerer Anton von der SG Raiffeisen Schmidsdorf KÜB, musste sich heuer dem Hernsteiner Spieler Dresch Hans geschlagen geben und landete auf dem 2. Platz. Der 3. Platz ging an den Drösinger Spieler Gaier Stephan, der zwar punktegleich mit Platschka war, jedoch die bessere Differenz aufweisen konnte.