02.10.2016 Damensoloturnier

Teilnehmerinnen:

SSV Stockfalken Hohenau 1

SU Mistelbach

ESV AKSÖ Gerasdorf

SSV Stockfalken Hohenau 2

ESC Vienna

 

Einladung zur Info
Einladung Damensoloturnier 02.10.2016.pd
Adobe Acrobat Dokument 40.6 KB

Ergebnisse: 

1. Zdrahal Andrea - SSV Stockfalken Hohenau 1

2. Schütz Bettina - ESV ASKÖ Gerasdorf

3. Palecek Silvia - SSV Stockfalken Hohenau 2

Ergebnisliste Damensoloturnier
Ergebnisliste Damensoloturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 360.4 KB

Ein hochklassiges, spannendes Damensoloturnier lieferten sich die fünf Damen Kedl Heike (SU Mistelbach), Kellner Renate (ESC Vienna), Palecek Silvia (SSV Stockfalken Hohenau), Schütz Bettina (ESV ASKÖ Gerasdorf) und Zdrahal Andrea (SSV Stockfalken Hohenau). Es wurde teilweise Stocksport vom Feinsten geboten und die Zuschauer waren begeistert. Jede der Damen musste insgesamt 8 Spiele mit 4 Stöcken absolvieren, Kondition war gefragt. Schlussendlich konnte sich Zdrahal Andrea von den Stockfalken mit einem starken 2. Durchgang gegen die Konkurrentinnen durchsetzen und gewann das Soloturnier. Zweite wurde Schütz Bettina, Dritte wurde Palecek Silvia, die heuer das erste Mal am Start war. Alle Damen waren sich einig, eine Wiederholung bereits im Frühjahr nächsten Jahres muss unbedingt sein. Vielleicht finden sich ja bis dahin noch einige Damen, die dieses anspruchsvolle Turnier spielen wollen.

v.l.n.r. Platschka Waltraud, Kedl Heike, Zdrahal Andrea, Kellner Renate, Schütz Bettina, Palecek Silvia
v.l.n.r. Platschka Waltraud, Kedl Heike, Zdrahal Andrea, Kellner Renate, Schütz Bettina, Palecek Silvia