02.10.2021 Herbstturnier

3. ESV Lafnitztal

Ergebnisliste Herbstturnier vormittag
Ergebnisliste Herbstturnier vormittag.pd

SV Hernstein siegt am Vormittag!

9 Mannschaften standen beim Vormittagsturnier am Start, dabei stellten die Stockfalken ebenfalls mit Kaiser Alfred, Mokesch Ewald, Pfundner Karl und Zdrahal Andrea ein Team. Die Mannschaften kämpften um jeden Punkt, dennoch ein sehr freundschaftlich und fair ausgetragenes Turnier. Sieger wurde wieder einmal das Team des SV Hernstein, den zweiten Platz belegte das Oldboyteam der Stockschützen Mödling und Dritter wurden die Herren des ESV Lafnitztal, die bereits einen Tag vorher angereist waren und da auch beim Duoturnier angetreten waren.

Nachmittag

SG Schmidsdorf KÜB

ESV Kottingbrunn

SV Perlesreut

Stramberk

Sportfreunde Grillitsch

Styria Wiener Prater

1. ESV Kottingbrunn

2. SV Perlesreut

3. SG Schmidsdorf KÜB

Ergebnisliste Herbstturnier nachmittag
Ergebnisliste Herbstturnier nachmittag.p

Kottingbrunn gewinnt Nachmittagsturnier

Aufgrund einiger Absagen fand das Nachmittagsturnier mit 6 Mannschaften statt. Aus diesem Grund wurde der Bewerb im Doppeldurchgang ausgetragen. Weitest angereiste Mannschaft war dabei das Team mit den Herren aus Stramberk (CZ)- Wie jedes Jahr war auch wieder unser langjähriger Freund Geier Erich von Ladler.de angereist, der mit Spielern der Stockfalken, Kellner Andi, Kellner Kurt und Zdrahal Christian das Team SV Perlesreut bildete. Sieger wurden die Herren des ESV Kottingbrunn, Zweiter wurde der SV Perlesreut und den dritten Platz belegte die SG Schmidsdorf KÜB.