03.07.2021 GM-Ost Herren in Schmidsdorf

Teilnehmer:

Gieler S., Kaiser, Kellner K., Zdrahal Chr.

Ergebnisse:

1. SSV St. Aegyd am Neuwalde

2. ESV Naturfreunde Traiskirchen

3. SV Hernstein

5. SSV Stockfalken Hohenau

Ergebnisliste GM-Ost Herren
03.07.2021 GM-Herren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 508.4 KB

Klassenerhalt für Herren im Gebiet

 

Aufgrund der Reduzierung der Spielklassen gab es heuer das erste Mal nur mehr 2 Unterligen und 4 Gebietsligen, die nach regionalen Gesichtspunkten aufgeteilt wurden.

Für unsere Herren bedeutete das, Start in der Gebietsliga Ost mit so starken Vereinen wie St. Aegyd, Bad Deutsch-Altenburg, Hernstein oder Naturfreunde Traiskirchen. Gespielt wurde die Gebietsmeisterschaft in der Halle der SG Schmidsdorf KÜB. Das vorrangige Ziel unserer Herren Gieler Sigi, Kaiser Alfred, Kellner Kurt und Zdrahal Christian war der Klassenerhalt. Dieser wurde mit einem 5. Platz klar geschafft, es wäre sogar noch mehr drinnen gewesen, ein kurzzeitiger Hänger während des Turnieres kostete jedoch Punkte. Die Freude über das erreichte Ziel war dennoch grösser.