04.06.2023 LM-Damen gegen 1. SGV Neunkirchen in Zellerndorf

Ergebnis LM Damen SGV Neunkirchen
04.06.2023 LM-Damen Runde 6.pdf

Letzte Vorrunde LM-Damen

In der letzten Vorrunde der LM-Damen trafen unsere Mädels auf den SGV Neunkirchen. Gespielt wurde dabei in der Stocksporthalle des USSZ Zellerndorf. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an den Obmann Putz Edi, der es uns ermöglicht hat, unsere Heimspiele wetterunabhängig in der schönen Halle in Zellerndorf austragen zu können. Unsere Damen gingen mit grosser Motivation in die Begegnung und konnten das erste Spiel für sich entscheiden. Danach gab es leider 2 Niederlagen. In der 4. Partie kämpften sich die Damen wieder zurück und es stand vor dem entscheidenen letzten Spiel punktemässig unentschieden. Doch da lief es leider unrund und man musste sich den Damen des SGV Neunkirchen mit 4 : 6 geschlagen geben. Dennoch blicken sie positiv auf die vergangenen Wochen zurück, als neu zusammengesetzte Mannschaft merkte man von Spiel zu Spiel eine Steigerung aller.

Danke an dieser Stelle an Biegel Monika, Fischer Else, Gehringer Aniko, Kellner Renate, Mokesch Ingrid und Palecek Denise für Euren Einsatz und Euer Engagement bei der heurigen Landesmeisterschaft.

Eine Fortsetzung der Geschichte Damen wäre sehr schön.