05.05.2023 NÖ-Cup Runde 1 - Hohenau 1 : 1.SUSSV Drösing 03

Hartl, Kaiser,  Palecek R., Ryzak, Zdrahal Chr.

8 : 4 für Hohenau

Aufstieg in die 2. Runde

Ergebnisliste NÖ-Cup Runde 1
05.05.2023 1. Runde NÖ-Cup-Hohenau 1.pdf

Aufstieg in die 2. Runde

zum NÖ-Cup!

Hohenau 1 traf in der 1. Runde des NÖ-Cups auf eigener Anlage auf die Herren des 1. SUSSV Drösing 03. Die Mannschaft, die mit einem grossen Fanclub angereist war, präsentierten sich wie erwartet als starker Gegner, voriges Jahr schafften sie es bis in die 3. Runde und schieden erst gegen den SV Hernstein aus dem Bewerb aus. Hohenau begann mit den Spielern Hartl Christian, Kaiser Alfred, Ryzak Josef und Zdrahal Christian. Auf beiden Seiten kam es immer wieder zu Fehlern, keiner konnte jedoch so wirklich die Fehler des anderen ausnützen. Hohenau gewann die erste Partie, Drösing schaffte in der nächsten Partie sofort den Ausgleich. Dann wieder Sieg von Hohenau.Die mitgereisten Fans aus Drösing sorgten für Länderspielstimmung und versuchten ihre Mannschaft immer wieder aufs Neue zu motivieren. Drösing gewann Spiel Nr. 4. In der 5. Partie kam es bei Hohenau zu einem Spielerwechsel. Palecek Roman nahm die Stelle von Kaiser Alfred ein. Nach einem Sieg in der 5. Runde übernahm Hohenau wieder die Führung und konnte anschliessend auch das nächste Spiel für sich entscheiden. Damit endete die Begegnung 8 : 4 Spielpunkte für Hohenau.

Die Freude über den Sieg war bei Alfred, Christian H., Christian Z., Roman und Sepp gross.

Am 28.05. erfolgt die Auslosung zur 2. Runde.

Danke an den 1. SUSSV Drösing 03 für das spannende und faire Spiel, danke an die mitgereisten Fans für die tolle Stimmung.

Die Vereinsleitung gratuliert sehr herzlich zum Aufstieg in die 2. Runde