05.08.2018 Internes Soloturnier

Teilnehmer:

Zdrahal Andrea

Kellner Andreas

Kellner Renate

Palecek Silvia

Palecek Roman

Schütz Bettina

Mülleder Hubert

Gieler Siegfried

Platschka Waltraud

Einladung internes Solo
Einladung Internes Solo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.0 KB

Ergebnisse:

1. Kellner Andreas        12:4     1,886

2. Gieler Siegfried        12:4      1,674

3. Palecek Roman         12:4     1,287

4. Zdrahal Andrea          8:8      1,277

5. Schütz Bettina           8:8      1,026

6. Palecek Silvia             7:9      1,082

7. Platschka Waltraud     6:10     0,982

8. Mülleder Hubert          5:11     0,688

9. Kellner Renate            2:14     0,299

Ergebnisliste internes Soloturnier
05.08.2018 Ergebnisliste Soloturnier.pd
Adobe Acrobat Dokument 371.9 KB

Internes Soloturnier bei 34°C!

Bei hochsommerlichen Temperaturen, das Thermo-meter zeigte gegen Mittag 34°C an, ging das interne Soloturnier der Stockfalken über die Bühne. Insgesamt 9 Teilnehmer und Teilnehmerinnen stellten sich dieser "Hardcore"-Herausforderung, gespielt wurde das Turnier dabei mit jeweils 4 Stöcken, das hiess insgesamt 192 Schüsse für jeden. Die Hitze verlangte von jedem Einzelnen alles ab, es wurde dennoch um jeden Stockpunkt gekämpft. Es stand aber nicht nur das spielerische Können im Vordergrund, wichtig war auch die richtige taktische Anlage des Spieles für den jeweiligen Gegner. Zum Schluss entschied allein der bessere Quotient über die ersten 3 Plätze.

Sieger des internen Soloturnieres wurde Kellner Andi, zweiter Platz ging an Gieler Sigi und den dritten Platz belegte Palecek Roman. Beste Frau bei diesem Soloturnier wurde Zdrahal Andrea.

 

Im Grunde genommen war jedoch jeder einzelne Teilnehmer an diesem Soloturnier ein Sieger, jeder Einzelne gab bei diesen schwierigen Bedingungen sein Bestes und besiegte seinen

"Inneren Schweinehund"!

 

Anlässlich 150 Jahre Familie Kellner (60+60+30) wurden die Stockfalken zu einem Mittagessen eingeladen. Der Zielbewerb am Nachmittag musste leider wegen einsetzendem Regen abgesagt werden.