07.06.2019 Plattlturnier der Neuen Mittelschule Hohenau

Zum Abschluss unserer Kooperation mit der Neuen Mittelschule Hohenau wurde für die Jugendlichen ein Plattlturnier veranstaltet. Der Bewerb wurde als Duobewerb ausgetragen, an 2 Stationen wurden jeweils 6 Durchgänge gespielt. Die Mädchen und Burschen waren mit Feuereifer bei der Sache, jeder wollte natürlich gewinnen. Sieger des Plattlturnieres wurden schlussendlich die beiden Burschen Matthias und Adi mit insgesamt 85 Punkten. Als Belohnung gab es einen Pokal und eine Flasche (Kinder)Sekt. Zweiter wurde die Mannschaft mit Pascal und Gabriel mit 82 Punkten, den dritten Platz belegten die beiden Mädels Michelle und Alin mit 80 Punkten. Als Stärkung gab es für alle Würstel und ein kleines Naschsackerl zum Mitnehmen.

Danke nochmals an die Neue Mittelschule Hohenau, und da vbor allem an Hr. Fachlehrer Höller Simon, der das ASKÖ Projekt "Jugend gesund bewegen" so mitgetragen hat.