07.10.2016 Turnier der Hohenauer Vereine

Am 07.10.2016 fand auf der überdachten Anlage des SSV Stockfalken Hohenau das Turnier der Hohenauer Vereine mit insgesamt 8 Mannschaften statt. Aufgeteilt auf 2 Gruppen spielten die Mannschaften zunächst um den Gruppensieg. In den darauffolgenden Platzierungsspielen wurde der Tagessieger ermittelt. Dieser hiess Pensionistenverein Kegler, der sich im Platzierungsspiel gegen den ASV Hohenau knapp durchsetzen konnte.

Ergebnisliste Gruppe A
Turnier der Vereine Gruppe A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 355.6 KB
Ergebnisliste Gruppe B
Turnier der Vereine Gruppe B.pdf
Adobe Acrobat Dokument 358.8 KB

Endergebnis:

1. PV Kegler

2. ASV Hohenau

3. TC Hohenau

4. Seniorenverein Hohenau

5. Schützenverein Hohenau

6. SPÖ Gemeinderäte

7. Rotes Kreuz Hohenau

8. FF-Hohenau