07.12.2016 Weihnachtsfeier

Stimmungsvoll ging es wieder bei der Weihnachtsfeier der Stockfalken zu. Treffpunkt war dieses Mal die Pizzeria Venezia, die die Falken mit einer wunderschön gedeckten Tafel überraschte und für das leibliche Wohl sorgte. Für weihnachtliche Stimmung sorgte der Mistelbacher Stockschütze Stark Alfred, der mit seinen Kameraden auf der Mundharmonika Weihnachtslieder spielte.

Ehrengäste waren Bürgermeister Robert Freitag, sowie Rausch Otto, der von den Stockfalken als Dankeschön für die jahrelange Unterstützung des Vereins die Ehrenmitgliedschaft verliehen bekam.

Als Geschenk gabs von der Obfau für die Mitglieder eine Chronik "5 Jahre Stockfalken Hohenau".

Doch auch die Mitglieder hatten sich für Ihre Obfrau ein besonderes Geschenk einfallen lassen. Ab sofort ist sie mit Ihrem Auto mit dem Kennzeichen

"GF ALKE1" unterwegs. Die Freude war bei Ihr riesengross und gerührt bedankte sie sich bei den Anwesenden.

Danach ging man zum gemütlichen Teil über. Als Abschied spielten die Mundharmonikaspieler noch das Lied "Wahre Freundschaft".