08.09.2018 Sturmturnier

Teilnehmer:

ESC Vienna

SV Lacken 1

SV Lacken 2

ESV Hollabrunn

ESV Hartberg-Umgebung

SV Spillern

ESV Styria Wiener Prater

Die Wadlbeisser

Einladung Sturmturnier
Einladung Sturmturnier 08.09.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.8 KB

1. ESV Hartberg Umgebung

2. SV Lacken 1

3. SV Lacken 2

4. Die Wadlbeisser

5. ESV Styria Wiener Prater

6. ESC Vienna

7. ESV Hollabrunn

8. SV Spillern

9. USC Sierndorf - nicht erschienen

Ergebnisliste Sturmturnier
Ergebnisliste Sturmturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.6 KB

Ein "stürmiges Turnier" am Hohenauer Kellerberg!

Bereits zum 7.Mal ging heuer das Hohenauer Sturmturnier am Kellerberg über die Bühne. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune spielten insgesamt 8 Mannschaften um den Sieg und um die begehrte Trophäe des Turnieres, den Hohenauer Stockschützen. Spannende Spiele prägten das Turnier, die richtige Taktik und das richtige Gespür für die etwas eigenwilligen Bahnen waren gefragt. Wo halte ich an, welche Platte ist die geeignte? Am Besten gelang dies heuer der Mannschaft des ESV Hartberg Umgebung, die heuer bereits das 7. Mal am Start waren und dadurch natürlich fast einen kleinen Heimvorteil hatten. Damit trat der Hohenauer Stockschütze bereits zum zweiten Mal nach 2015,die Reise nach Hartberg an. Der Ehrgeiz der Hartberger, die als Sieger des Turnieres Fixstarter für das nächste Jahr sind, die Trophäe auch nächstes Jahr zu gewinnen und damit entgültig nach Hartberg zu holen, ist jetzt riesengross. Im Anschluss an die Siegerehrung wurde natürlich gefeiert, es wurde getanzt und gesungen bis spät am Abend, musikalisch unterhalten von unserem Hollabrunner Stockfreund Peter.

In der Früh auf der Anlage und die Fahrt zum Kellerberg

Die Teilnehmer

ESV Styria Wiener Prater
ESV Styria Wiener Prater
SV Spillern
SV Spillern

SV Lacken 1
SV Lacken 1
ESV Hollabrunn
ESV Hollabrunn

ESC Vienna
ESC Vienna
SV Lacken 2
SV Lacken 2

Die Wadlbeisser
Die Wadlbeisser
ESV Hartberg Umgebung
ESV Hartberg Umgebung

Die Tücken des Kellerbergs

Auch eine Pause muss sein!

Zahlreiche Zaungäste und viele Helfer verfolgten das Turnier

Die Schönheiten des Kellerberges

Zurück auf die Anlage

Siegerehrung!

1. Platz ESVHartberg Umgebung
1. Platz ESVHartberg Umgebung
3. Platz SV Lacken 1
3. Platz SV Lacken 1
2. Platz Lacken 2
2. Platz Lacken 2
4. Platz Die Wadlbeisser
4. Platz Die Wadlbeisser

5. Platz ESV Styria Wiener Prater
5. Platz ESV Styria Wiener Prater
6. Platz ESC Vienna
6. Platz ESC Vienna

7. Platz ESV Hollabrunn
7. Platz ESV Hollabrunn
8. Platz SV Spillern
8. Platz SV Spillern

Gemütliches Beisammensein!