09.09.2018 BM Senioren Ü50 in Drösing

Teilnehmer:Hohenau 1: Benedik, Kadlec, Mokesch, Pfundner K.Hohenau 2: Hochmeister, Peska, Pfundner A., Schubtschik

Hohenau 3: Kaiser, Kellner K., Kellner R., Zdrahal Chr.

1. SSV Stockfalken Hohenau 3

2. SSV Stockfalken Hohenau 2

3. 1. SUSSV Drösing 03

8. SSV Stockfalken Hohenau 1

Ergebnisliste BM-Senioren
09.09.2018 BM-Senioren.pdf

1. Platz für Hohenau 3
2. Platz für Hohenau 2
8. Platz für Hohenau 1

Die heurige Bezirksmeisterschaft der Senioren, die dieses Mal in Drösing ausgetragen wurde, war fest in Hohenauer Hand. Hohenau stellte nicht nur mit 3 Mannschaften die meisten Teilnehmer, eine davon stellte auch die ältesten Teilnehmer, sondern dominierte auch spielerisch die Bezirksmeisterschaft. Sieg und damit Bezirksmeister Senioren wurde Hohenau 3 mit den Spielern Kaiser Alfred, Kellner Renate, Kellner Kurt und Zdrahal Christian, am 2.Platz knapp dahinter Hohenau 2 mit den Spielern Hochmeister Karl, Peska Rudolf, Pfundner Albert und Schubtschik Johann. Unsere Odiesmannschaft schaffte zwar nicht den Sprung aufs Stockerl, Benedik Alfred, Kadlec Robert, Mokesch Ewald und Pfundner Karl gaben dennoch ihr Bestes und beendeten die Bezirksmeisterschaft mit einem 8. Platz.