Jugendtraining in Hohenau - Finale Zielwettbewerb

Das Finale des Zielwettbewerbs der Jugend fand heuer in Hohenau statt. In 2 Gruppen, U14 und U 16 spielten die Jugendlichen im Zielwettbewerb um die Medaillen, die Jugendfachwart Gürtler dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hatte. Sieger U 16 wurde der Drösinger Spieler Patrick Schön vor unserer Viktoria Palecek. Bei der U 14 wurde die Frättingsdorfer Nachwuchsspielerin Sabrina Erste, auf Platz 2 und 3 die beiden Hohenauer Spielerinnen Denise  und Nathalie Palecek. Anschliessend wurde für die Jugendlichen und Ihre Betreuer gegrillt. Danke nochmals an den Jugendfachwart der Bezirksgruppe Gürtler Manfred für seinen Einsatz und sein Engagement für unseren Nachwuchs, danke auch an unsere beiden Jugendbetreuer Resch Erich und Ambroz Viktor, die unseren Nachwuchs betreuen, danke auch an alle Eltern, die das Interesse und den Eifer Ihrer Kinder so unterstützen.