10.08.2021 NÖ-Cup Runde 3 gegen ESV Winzendorf

Platschka, Pozarek, Zdrahal A., Zdrahal Chr.

SSV Stockfalken Hohenau : ESV Winzendorf

Aufstieg Hohenau

Wertungsblatt NÖ Cup
10.08.2021 NÖ Cup Runde 3.pdf

Hohenau schafft Aufstieg in die 4. Runde NÖ-Cup!

Erstmals steht Hohenau in der 4. Runde des NÖ-Cups und ist damit unter den besten 16 Mannschaften. Den überaus verdienten Aufstieg schaffte die Mannschaft Platschka Waltraud, Pozarek Sabrina, Zdrahal Andrea und Zdrahal Christian gegen die Herren des ESV Winzendorf/Muthmannsdorf auf eigener Anlage.

Vor zahlreichen Zusehern boten die Stockfalken ein starkes Spiel und konnten den Gegner von Beginn an unter Druck setzen. Gleich in der ersten Partie bewies die Mannschaft ihren Siegeswillen und konnte diese mit 33 : 3 für sich entscheiden. Auch das zweite Spiel konnte, obwohl man nach 3 Kehren 12 : 0 hinten lag, nochmals gedreht werden und gewonnen werden. Erst die dritte Partie gewannen die Winzendorfer mit 17 : 13. Danach ging es Schuss auf Schuss weiter, man wollte den Sack zumachen und machte dem Gegner weiter Druck. Schlussendlich lautete das Ergebnis 8 : 2 Spielpunkte und 93 : 54 Stockpunkte für Hohenau.