10.09.2016 Hohenauer Sturmturnier

Teilnehmer:

SV Lacken 1

SV Lacken 2

ESV Hainfeld

ESV Leopoldau

SU Tulln

ESV Hartberg-Umgebung 1

ESV Hartberg-Umgebung 2

BEV Bernhardsthal

ESV Fischamend

ESV ASKÖ Tauchen

SSV Deutsch-Wagram

Einladung zur Info
Einladung Sturmturnier 10.09.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.3 KB

Ergebnisse:

1. ESV ASKÖ Tauchen

2. SV Lacken 2

3. ESV Hainfeld

4. ESV Hartberg Umgebung 1

5. ESV Hartberg Umgebung 2

6. SV Lacken 1

7. SSF Tulln

8. ESV Kottingbrunn

9. ESV Leopoldau

10. BEV 099

11. SSV Deutsch-Wagram


Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen ging am vergangenen Wochenende unser Sturmturnier über die Bühne. Insgesamt 11 Mannschaften kämpften auf 5 Stationen um den Wanderpokal, einem holzgeschnitzten Stockschützen. Es gab zahlreiche spannende Duelle und bis zum letzten Durchgang war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den Mannschaften von Lacken, Hainfeld und Tauchen. Schlussendlich konnte sich der ASKÖ Tauchen mit den Spielern Huber, Pöll, Laschober und Karner gegen die Konkurrenten durchsetzen und holten den Wanderpokal samt Tagessieg ins Burgenland. Zweiter wurde der SV Lacken, Dritter der ESV Hainfeld.