10.11.2018 Eisturnier in der Ersten Bank Arena                                             (ehemalig Albert Schultz-Halle)

1. EV Stattersdorf

SSV Stockfalken Hohenau 1

SSV Stockfalken Hohenau 2

SUS Mistelbach

ESV Neustift/Innermanzing

1. SUSSV Drösing 03

ESV Hollabrunn

ESV Hochart/Pinggau

KSV Flughafen Wien

SV Hernstein

1. ESV Bad Fischau/Brunn

Einladung zur Info
Einladung Trainingseisturnier.pdf

1. ESV Hochart/Pinggau

2. SV Hernstein

3. KSV Flughafen Wien

Ergebnis Trainingseisturnier
10.11.2018 Trainingseisturnier SSV.pdf

Zum ersten Mal veranstaltete der SSV Stockfalken Hohenau in Zusammenarbeit mit dem LV Wien ein Trainingseisturnier in der Erste Bank Arena (vormals Albert Schultz-Halle). Insgesamt 11 Mannschaften nahmen die Gelegenheit wahr zu Beginn der Wintersaison ein Trainingsturnier zu spielen. Auch unsere Eisschützen nahmen mit einer Damen und einer Herrenmannschaft daran teil, bei dieser Gelegenheit wurden auch die neuen, zum Teil gesponserten,  Eisstockjacken das erste Mal ausgeführt. Das wirklich stark besetzte Turnier gewann der ESV Hochart/Pinggau vor dem SV Hernstein und dem KSV Flughafen Wien. Die Herren der Stockfalken belegten den 8. Platz, die Damen mussten sich mit dem 11. und damit letztem Platz begnügen. Dennoch eine tolle Möglichkeit, gleich zu Beginn der Eissaison ein so ansprechendes Turnier zu spielen. Danke an dieser Stelle nochmals an den Wr. Landesverband für die Zusammenarbeit und Unterstützung bei unserem Turnier.