11.02.2023 Faschingsturnier

Ergebnisliste Faschingsturnier.pdf

Faschingsturnier 2023

Massenausbruch in Oberwart!

Wieder einmal lud der SSV Stockfalken Hohenau zum schon traditionellen Faschingsturnier und von Nah und Fern folgten die Vereine der Einladung. In Oberwart gab es sogar einen Massenausbruch an Sträflingen, die beim Faschingsturnier dabei sein wollten. Sie verhielten sich jedoch verhältnismäßig ruhig, sodass ein Einschreiten der örtlichen Polizei nicht notwendig war. Auch in Wien gab es einen Ausbruch von ein paar Jugendlichen (Alte Donau) zu beklagen. Die anwesende Priesterschar aus Mistelbach versuchte immer wieder die verlorenen Lämmchen auf den rechten Weg zu weisen und waren in ihrem Bemühen sehr empathisch. Es wurde sogar gemeinsam Messwein getrunken. Auch Stattersdorf, Ottakring, die Eisbären und die Vienna waren angereist um dem lustigen Treiben beizuwohnen. Die mitgereiste Milchkuh der Vienna fühlte sich auf der Narrenwiese sehr wohl und schloss mit dem Stattersdorfer Fleckvieh gleich Freundschaft. Der Bär schien sich noch im Winterschlaf zu befinden, kein Brummen war zu hören. Zu guter Letzt gewannen die Ausbrecher aus Oberwart im Doppelpack das Turnier, anscheinend war die Angst der restlichen Teilnehmer doch zu gross vor den teils gefährlich aussehenden Sträflingen. Den dritten Platz belegten die Wiener Eisbären, die von einem Hohenauer Dinosaurier und einem Hohenauer Leoparden verstärkt wurden.

Danke an alle Teilnehmer unseres Faschingsturnieres.

Ihr wart wieder Spitze, hoffentlich auf ein Wiedersehen 2024!