11.06.2021 NÖ-Cup Runde 1: Hohenau 2 - SV Spillern

Teilnehmer:

Gieler S., Platschka, Zdrahal A., Zdrahal Chr.

Ergebnisse:

 

8 : 6 für Hohenau

 

Aufstieg Hohenau

Wertungsblatt NÖ-Cup
11.06.2021 NÖ-Cup gegen Spillern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 572.6 KB

NÖ-Cup 2021

Hohenau 2 schafft Aufstieg in Runde 2

 

Wetterbedingt wurde die Begegnung gegen den

SV Spillern in der Halle des USSV Zellerndorf ausgetragen. Unsere Mannschaft mit Gieler Sigi, Platschka Waltraud, Zdrahal Andrea und Zdrahal Christian kamen dabei zu Beginn der Begegnung ziemlich unter Druck und lagen nach 4 Runden schon mit 3 : 1 im Rückstand. Doch ab Runde 5 kam Schwung in die Mannschaft und die nächsten beiden Partien konnten souverän gewonnen werden. Es war spannend bis zum Schluss, Spillern gab nicht nach und erst in der letzten Kehre gelang es unserer Mannschaft das Duell für sich zu entscheiden. Herzlichen Dank an den USSV Zellerndorf für die zur Verfügung Stellung Ihrer Halle!