12.02.2022 Faschingsturnier

Teilnehmer:

1. EV Stattersdorf 1

1. EV Stattersdorf 2

Die 4 Freunde

Stocksport ASKÖ Mödling

ESV Wiener Eisbären

SUS Mistelbach

ESV Leopoldau

ESV Oberwart

Dreamteam

Einladung zur Info
Einladung Faschingsturnier 12.02.2022.pd
Adobe Acrobat Dokument 299.9 KB

Ergebnisse:

1. 1.EV Stattersdorf 1

2. ESC Wiener Eisbären

3. 1.EV Stattersdorf 2

4. ASKÖ Stocksport Mödling

5. ESV Oberwart

6. Dreamteam

7. ESV Leopoldau

8. Die 4 Freunde

9. SUS Mistelbach

Ergebnisliste Faschingsturnier
Ergebnisliste Faschingsturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 408.8 KB

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand heuer nach einjähriger Pause wieder das schon traditionelle Faschingsturnier der Stockfalken statt. Die Obfrau durfte wieder so alte Stammgäste wie den 1. EV Stattersdorf, der auch heuer wieder mit 2 Mannschaften angereist war, den ASKÖ Stocksport Mödling, die 4 Freunde oder die Wiener Eisbären begrüssen, die heuer gemeinsam mit 2 Routiniers der Stockfalken am Start waren. Aber auch der ESV Oberwart, der ESV Leopoldau oder die SUS Mistelbach sind immer wieder Teilnehmer an diesem Turnier. Wie immer war Verkleidung Pflicht und die Teilnehmer traten in den verschiedensten Kostümen an. Auch die Stockfalken selber stellten eine Mannschaft und wurden dabei durch den Mistelbacher Stark Alfred verstärkt. Trotz allem sportlichen Ehrgeiz stand dennoch immer der Spass im Vordergrund und den hatten wirklich alle Teilnehmer. Sieger des Faschingsturnieres wurde einmal mehr der 1. EV Stattersdorf. Ein Doppelsieg wurde nur durch die Wiener Eisbären verhindert. Hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.