12.06.2021 LM-Damen, Runde 1 gegen Weinburg

Gieler C., Kellner R., Platschka, Pozarek, Zdrahal A.

Ergebnis:

14:0 für Hohenau

Wertungsblatt
12.06.2021 LM-Damen gegen Weinburg.pdf
Tabelle nach der 1. Runde
Ergebnisliste Runde 1.pdf

1. Runde LM-Damen

starker Auftritt der Falkenmädels

Die Vorfreude bei den Damen auf den lang erwarteten Bewerbbeginn der Landesmeisterschaft der Damen war schon sehr gross. Coronabedingt wurde der Durchführungsmodus auf einen Head to Head Bewerb geändert, jede Begegnung wird auf 7 Partien gespielt, wobei sowohl jeder Spielpunkt, als auch jeder Stockpunkt in die Gesamtwertung übernommen wird. Insgesamt 7 niederösterreichische Mannschaften nehmen heuer an der Landesmeisterschaft teil. Die erste Begegnung fand auf der eigenen Anlage statt, der erste Gegner für unsere Mädels waren die Damen des ESV Naturfreunde Weinburg. In der Aufstellung Gieler Carmen, Kellner Renate, Platschka Waltraud, Pozarek Sabrina und Zdrahal Andrea boten sie eine starke Leistung und konnten alle 7 Spiele für sich entscheiden. In der nächsten Runde am 27.06. treffen unsere Mädels auswärts gegen die Damen des Stocksport ASKÖ Mödling.

Unsere Falkenmädels mit ihrem Maskottchen Toni