13.02.2024 Faschingsplatteln für alle Mitglieder

3. Zartl Walter - 126 Punkte

Ergebnisliste Faschingsplatteln
Ergebnisliste Faschingsplatteln.pdf

Am Faschingsdienstag trafen sich die Mitglieder, alle in Verkleidung, zum Faschingsplatteln auf der Anlage. Vom Fischer, Seemann, Häftling, Babys, Biene, Marienkäfer oder Erdbeere und mehr, insgesamt 19 Narren und Narrinnen duellierten sich bei strahlendem Sonnenschein um den Tagessieg. Spannende Duelle zwischen den zugelosten Gegnern, manches Ergebnis wurde erst ganz knapp in der letzten Runde des Duells entschieden. 4 Durchgänge wurden gewertet, der Tagessieg ging mit 163 Punkten an Zdrahal Andrea, der zweite Platz mit 127 Punkten an Hartl Christian. Mit einem dritten Platz mit 126 Punkten feierte das neue Mitglied Zartl Walter einen gelungenen Einstand im Verein. Den von Zdrahal Christian gespendeten Geschenkkorb gab die Siegerin an den Zweitplatzierten weiter.