16.02.2019 Faschingsturnier

3. SUS Mistelbach

Ergebnisliste Faschingsturnier
Ergebnisliste Faschingsturnier.pdf

Wie jedes Jahr trafen sich auch heuer wieder zahlreiche bunt verkleidete Stockschützen beim schon traditionellen Faschingsturnier der Stockfalken. Heuer meinte es auch das Wetter besonders gut, bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein duellierten sich 11 Mannschaften um den Tagessieg, Voraussetzung für eine Teilnahme am Turnier war wie immer Verkleidung und alle hielten sich daran. So kam gleich ein ganzer Arbeitstrupp der "Fa. Porr", ein Pirat mit seiner Piratenbraut, Pippi Langstrumpf, Mönche, Clowns, 4 tapfere burgenländische Ritter, eine Erdbeere und ein eine bunte Auswahl der verschiedensten Tiere machten die Stockbahnen unsicher. Eine besondere Herausforderung für alle stellte wieder unsere "Chiquitabahn" dar, ein genaues Augenmass war gefragt. Mancher versuchte mit Zielwasser die Trefferquote zu erhöhen. Sieger des Turnieres wurden schlussendlich die tapferen Ritter aus Oberwart, den zweiten Platz belegte die Vorarbeiterpartie der " Fa. Porr" aus Stattersdorf und den dritten Platz belegte Pippi Langstrumpf aus Mistelbach, die verstärkt wurde von einer Kuh, einem Schlafwandler und einem Jäger. Doch nicht nur der Fasching wurde bei den Stockfalken gefeiert, gleich 3 Geburtstagskinder liess man an diesem Tag Hoch leben, Uly aus Stattersdorf, Alfred aus Mistelbach und auch Herbert aus Mödling verbrachten Ihren Geburtstag auf der Stockbahn. Anschliessend an Siegerehrung und Tombola gab es noch eine "Nachbesprechung" mit den fleissigen Stattersdorfer Arbeitern in der Kantine.

Sieger des Hohenauer Faschingsturniers: ESV Oberwart
2. Platz: 1. EV Stattersdorf 2