16.06.2019 BM-Senioren in Hohenau

Hohenau 1: Kaiser, Kellner K., Zdrahal A., Zdrahal Chr.

Hohenau 2: Benedik, Mokesch, Peter, Pfundner K.

1. SSV Stockfalken Hohenau 1

2. SUS Mistelbach

3. SSV Stockfalken Hohenau 2

Ergebnisliste BM-Senioren
16.06.2019 BM-Senioren.pdf

Ein sehr erfreuliches Ergebnis brachte die Bezirksmeisterschaft der Senioren, die heuer in Hohenau ausgetragen wurde.

Hohenau ging dabei mit 2 Mannschaften an den Start. Kaiser Alfred, Kellner Kurt, Zdrahal Andrea und Zdrahal Christian bildeten dabei das Team Hohenau 1, die zweite Mannschaft setzte sich aus den Spielern Benedik Alfred, Mokesch Ewald, Peter Manfred und Pfundner Karl zusammen. Insgesamt starteten

5 Mannschaften, gespielt wurde im Doppeldurchgang. Begonnen wurde in der Früh bei angenehmen Temperaturen, die sich im laufe des Vormittags in drückende Schwüle verwandelten. Zu Beginn

des 2.Durchganges begann es plötzlich wie in Strömen zu giessen, das Wasser stand einige Zentimeter auf den Bahnen. Nachdem der Regen endlich aufgehört hatte, wurden Besen, Schneeschaufeln und die Walze aktiviert, alle hielten zusammen und schon nach kurzer Zeit konnte weitergespielt werden. Bei der Siegerehrung, die von Bezirksobfraustellvertreter Gieler Sigi vorgenommen wurde, herrschte bereits wieder strahlender Sonnenschein. Aber auch die Hohenauer Spieler konnten strahlen. Überlegener Sieger und Bezirksmeister wurde Hohenau 1, den zweiten Platz belegte Mistelbach und Hohenau 2 wurde auf Grund des besseren Quotienten mit einem dritten Platz belohnt.