19.06.2019 Tarockturnier

44 Teilnehmer waren dieses Mal beim schon traditionellen Tarockturnier der Stockfalken. Aufgrund der Gelsenplage wurde vorsorglich mit einem Gelsenmittel gespritzt, um den Teilnehmern das Blut-spenden zu ersparen. Einige dieser lästigen Blutsauger liessen sich dennoch nicht abhalten und hatten reich gedeckte Tafel mit den Tarockierern. Weder die Gelsen, noch der im Verlauf des Turnieres, starke Regen konnte die gute Stimmung stören.

Mit grossem Punkteabstand wurde Hinczica Josef aus Niederabsdorf Sieger des Turnieres, Zweiter wurde der Bockfliesser Ubl Bernhard und den dritten Platz belegte Kressnik Matthias aus Angern. Bester aus den Reihen der Stockfalken wurde Schimek Otto mit einem fünften Platz. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird für den weiteren Ausbau der Anlage verwendet.

Ergebnisliste Tarockturnier
Ergebnisliste Tarockturnier 20.06.2019.p