20.01.2019 LM Damen Ternitz

Gieler, Palecek D., Palecek S., Platschka, Zdrahal A.

1. SSV Stockfalken Hohenau

2. ESV ASKÖ Gerasdorf

3. SG Pottschach-Eisbären Neunkirchen

Ergebnisliste LM-Damen
20.01.2019 LM-Damen.pdf

Hohenauer Damen einfach spitze!

Landesmeister 2019 auf Eis!

Die Hochform unserer Damen hält weiter an. Auch bei den Landesmeisterschaften der Damen, die wie üblich in Ternitz ausgetragen wurden, konnte unsere Mannschaft mit Gieler Carmen, Palecek Denise, Palecek Silvia, Platschka Waltraud und Zdrahal Andrea wieder Ihre gute Form ausspielen. Mit nur einer Niederlage konnten sie sich gegen die starken Gegnerinnen durchsetzen und schafften zum ersten Mal den Sprung auf das höchste Stockerl. Die Damen starten nun auch in der Bundesliga, die heuer in Kufstein (T) ausgetragen wird. Erfreulich auch, dass mit dem Zweitplatzierten Gerasdorf gleich noch eine Mannschaft aus der Bezirksgruppe die Qualifikation zur Bundesliga schaffte.

Die Freude war bei allen wieder riesengross, bei der Heimfahrt wurde gleich einmal das Kufsteinlied geübt.