21.04.2017 Duoturnier

Teilnehmer:

SKM Strojar Prerov 1

SKM Strojar Prerov 2

1. EV Stattersdorf

SG Schmidsdorf KÜB

ESK Langenlebarn

ESV Leopoldau

ESV Rabenstein

SU Stockschützen Mistelbach

ESC ASKÖ Wr. Möwen

 

Einladung zur Info
Einladung Duoturnier 21.04.2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 274.3 KB

Ergebnisse:

1. SG Schmidsdorf KÜB

2. 1.EV Stattersdorf

3. ESV Rabenstein

Ergebnisliste Duoturnier
Ergebnisliste Duoturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 405.4 KB

Bedingt durch die schlechte Wetterprognose, biss man bei den Stockfalken wieder in den "sauren Apfel" und mietete für die Turnierveranstaltungen kurzfristig ein Zelt, das über die Stockbahnen errichtet wurde. So war sichergestellt, dass die Turniere ausgetragen werden konnten und keine der Mannschaften, die teilweise eine weite Anreise hatten, den Weg nicht umsonst gemacht hätten. Am Freitag fand am Abend zunächst das Duoturnier statt, bei dem die Mannschaft von der SG Schmidsdorf KÜB mit den Spielern Petra Grube und Pollross Werner erfolgreich waren. Die oftmaligen Sieger, der 1. EV Stattersdorf musste sich dieses Mal mit dem 2. Platz begnügen, Dritter wurde der ESV Rabenstein.