21.04.2018 Frühlingsturnier

Teilnehmer vormittag:

ESV Limbach 1

ESV Limbach 2

PVÖ Stockerau

GdG Stockerau

ESV Wörth

BEV 099

BEV Grünbach

ESV Bad Vöslau

SSV Deutsch-Wagram

Einladung Frühlingsturnier
Einladung Frühlingsturnier 21.04.2018.pd
Adobe Acrobat Dokument 181.9 KB

Ergebnisliste vormittag:

1. ESV Limbach 2

2. BEV Grünbach

3. GdG Stockerau

4. ESV Limbach 1

5. ESV Wörth

6. SSV Deutsch-Wagram

7. PVÖ Stockerau

8. ESV Bad Vöslau

9. BEV 099

Ergebnisliste vormittag
Ergebnisliste Frühlingsturnier vormittag
Adobe Acrobat Dokument 421.5 KB

Sieger des Vormittagsturnieres: ESV Limbach 2 mit Hackl Patrick, Ganster Manuel, Bartoschitz Martin und Riegler Matthias
Sieger des Vormittagsturnieres: ESV Limbach 2 mit Hackl Patrick, Ganster Manuel, Bartoschitz Martin und Riegler Matthias
2. Platz: BEV Grünbach
2. Platz: BEV Grünbach
3. Platz: GdG Stockerau
3. Platz: GdG Stockerau

4. Platz: ESV Limbach 1
4. Platz: ESV Limbach 1
7. Platz: PVÖ Stockerau
7. Platz: PVÖ Stockerau
5. Platz: ESV Wörth
5. Platz: ESV Wörth
8. Platz: ESV Bad Vöslau
8. Platz: ESV Bad Vöslau
6. Platz: SSV Deutsch-Wagram
6. Platz: SSV Deutsch-Wagram
9. Platz: BEV 099
9. Platz: BEV 099

Endlich einmal wieder strahlender Sonnenschein bei unserem Frühlingsturnier, kein Zelt war nötig, gefragt waren dieses Mal die Sonnenschirme. Von Nah (BEV 099) und Fern (ESV Limbach) waren die Mannschaften angereist, um an unserem Turnier teilzunehmen. Limbach schickte gleich 2 Mannschaften in den Kampf. Zahlreiche spannende Duelle wurden sich geliefert, dennoch hatte Schiedsrichterin Andrea nur einen Einsatz zu verzeichnen. Schlussendlich konnte sich die junge Limbacher Truppe gegen die Gegner durchsetzen und gewannen das Turnier mit 8 Siegen und einem Unentschieden verdient. Zweiter wurde der BEV Grünbach, den 3. Platz belegte die

GdG Stockerau, die Geier Erich (www.ladler.de) vom SV Perlesreut (D) als Gastspieler hatten. Anschliessend an die Siegerehrung gab es noch die Auflösung des Schätzspieles, bei dem die Obfrau Zdrahal Andrea die Nase vorne hatte und sich über einen Geschenkkorb freuen konnte.

Teilnehmer nachmittag:

SKM Strojar Prerov

SSV Deutsch-Wagram

SUSSV Drösing 03

SSF Tulln

ESC Wr. Neudorf

ESV Ottakring

ESV Hollabrunn

ATUS Korneuburg

ESV Schneerose Furth


Ergebnisse nachmittag:

1. ESV Schneerose Furth

2. SSF Tulln

3. ESC Wr. Neudorf

4. ESV Ottakring

5. ESV Hollabrunn

6. SKM Strojar Prerov

7. 1.SUSSV Drösing 03

8. ATUS Korneuburg

9. SSV Deutsch-Wagram

Ergebnisliste nachmittag
Ergebnisliste Frühlingsturnier nachmitta
Adobe Acrobat Dokument 425.3 KB

Sieger des Nachmittagsturnieres: ESV Schneerose Furth mit Fuchs Manfred, Reischer Johann, Reischler Karl und Brettl Günther
Sieger des Nachmittagsturnieres: ESV Schneerose Furth mit Fuchs Manfred, Reischer Johann, Reischler Karl und Brettl Günther
2. Platz: SSF Tulln mit Scheuer Patrick, Höfner Thomas, Wielander Roman, Scheuer Johannes und Jager Helga
2. Platz: SSF Tulln mit Scheuer Patrick, Höfner Thomas, Wielander Roman, Scheuer Johannes und Jager Helga
3. Platz: ESC Wr. Neudorf mit Schrenk Josef, Wieninger Markus, Ullig Theresia und Koller Josef
3. Platz: ESC Wr. Neudorf mit Schrenk Josef, Wieninger Markus, Ullig Theresia und Koller Josef

4. Platz: ESV Ottakring
4. Platz: ESV Ottakring
7. Platz: SUSSV Drösing
7. Platz: SUSSV Drösing
5. Platz: ESV Hollabrunn
5. Platz: ESV Hollabrunn
8. Platz: ATUS Korneuburg
8. Platz: ATUS Korneuburg
6. Platz: SKM Strojar Prerov
6. Platz: SKM Strojar Prerov
9. Platz: SSV Deutsch-Wagram
9. Platz: SSV Deutsch-Wagram

Auch am Nachmittag war das Turnier mit 9 Mannschaften voll besetzt, die am weitesten angereiste Mannschaft waren dabei die Männer des SKM Strojar Prerov (CZ), nur 5 Minuten Fahrtzeit hatten dagegen die Burschen des

1.SUSSV Drösing 03. Zum ersten Mal dabei die Mannschaft des ESV Schneerose Furth, die das Turnier klar für sich entscheiden konnte. Mit 7 Siegen und einem Unentschieden gewannen sie das Turnier. Den 2. Platz belegten die Männer des SSF Tulln. Heiss umkämpft war der 3. Platz, insgesamt 3 Mannschaften lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen, der bessere Quotient bedeutete den 3. Platz für den ESC Wr. Neudorf. Auch bei der Auflösung des anschliessenden Schätzspieles gab es ein Stechen. Nachdem insgesamt 3 Personen mit der gleichen Schätzung am nächsten gekommen waren, entschied ein Stechen über den Gewinn. Sieger dabei wurde Hochmeister Karl.