22.02.2020 Faschingsturnier

Teilnehmer:

1. EV Stattersdorf 1

ESV Hollabrunn

SUS Mistelbach

ASKÖ Mödling

ESV ASKÖ Gerasdorf

ESV Hetzendorf

EVN

1. EV Stattersdorf 2

ESC Alte Donau

ESV Ottakring

ESC Wr. Eisbären

Einladung Faschingsturnier
Einladung Faschingsturnier 22.02.2020.pd
Adobe Acrobat Dokument 297.9 KB

Ergebnisse:

1. 1.EV Stattersdorf 2

2. ESV Hetzendorf

3. ESV Hollabrunn

Ergebnisliste Faschingsturnier
Ergebnisliste Faschingsturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 459.5 KB

Dass Stockschiessen nicht immer nur "ernst" zugehen muss, bewiesen wieder alle Teilnehmer am bereits 8.Hohenauer Faschingsturnier. Insgesamt 11 Mannschaften traten in lustigen und fantasievollen Kostümen gegeneinander an. Dieses Mal wurde auch wieder unsere alte Trainingsbahn aktiviert, die an die Spieler grosse Herausforderungen stellte. Ein scharfer Blick und auch taktisches Denken war gefordert, die Bahn hatte so ihre Tücken. Dennoch stand der Spass im Vordergrund. Schlussendlich konnte sich der 1.EV Stattersdorf, verstärkt durch unsere Obfrau, gegen Rauchfangkehrer, Bienen und Hummeln, Kühen, Clowns, Zebra, Leopard und Vieles mehr souverän durchsetzen und gewann das Turnier vor den zweitplatzierten Mönchen vom ESV Hetzendorf und dem Hippie Sigi mit seiner Truppe aus Hollabrunn. Preise gabs für alle, die EVN als Trostpflaster einen imposanten Sauschädel. Bei der grossen Tombola gabs viele schöne Preise zu gewinnen, der Haupttreffer wurde heuer vom Stockschützen Roland gespendet, einen Kärcher Nass-Trockensauger, den unser Vereinsmitglied Kohl Josef gewann. Anschliessend beim gemütlichen Beisammensein wurde noch kräftig das Tanzbein geschwungen, gesungen und gelacht. Zwei "Wahnsinnige" hatten noch immer nicht genug, sondern duellierten sich noch 3 Runden lang in einem Solo mit 4 Stöcken.

Danke an alle Vereine, die mit Ihrem Spass und Ihrer guten Laune unser Faschingsturnier gelingen haben lassen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

1. Platz 1.EV Stattersdorf 2
1. Platz 1.EV Stattersdorf 2
2. Platz ESV Hetzendorf
2. Platz ESV Hetzendorf

3. Platz ESV  Hollabrunn
3. Platz ESV Hollabrunn
4. Platz 1.EV Stattersdorf 1
4. Platz 1.EV Stattersdorf 1

5. Platz ESV Ottakring
5. Platz ESV Ottakring
7. Platz SUS Mistelbach
7. Platz SUS Mistelbach
6. Platz ESC Wiener Eisbären
6. Platz ESC Wiener Eisbären
8. Platz ESC Alte Donau
8. Platz ESC Alte Donau

9. Platz ESV ASKÖ Gerasdorf
9. Platz ESV ASKÖ Gerasdorf
10. Platz ASKÖ Mödling
10. Platz ASKÖ Mödling

11. Platz EVN
11. Platz EVN