22.04.2018 Internes Frühlingsturnier

Teilnehmer:

ESC Narzisse

SV Leberblümchen

ESV Gänseblümchen

SU Tulpe

SC Krokus

Einladung Internes Frühlingsturnier
Einladung Internes Frühlingsturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.0 KB

Sieger des Internen Frühlingsturnieres: Pfundner Karl, Griebaum Helmut, Zdrahal Christian und Peska Rudolf
Sieger des Internen Frühlingsturnieres: Pfundner Karl, Griebaum Helmut, Zdrahal Christian und Peska Rudolf
2. Platz: Kadlec Robert, Pfundner Albert, Pozarek Sabrina und Schubtschik Johann
2. Platz: Kadlec Robert, Pfundner Albert, Pozarek Sabrina und Schubtschik Johann
3. Platz : Benedik Alfred, Mokesch Ewald, Palecek Roman und Kaiser Alfred
3. Platz : Benedik Alfred, Mokesch Ewald, Palecek Roman und Kaiser Alfred

4. Platz: Palecek Silvia, Palecek Nathalie und Platschka Waltraud (2 Stöcke)
4. Platz: Palecek Silvia, Palecek Nathalie und Platschka Waltraud (2 Stöcke)
5. Platz: Ribisch Regina, Gaida Robert und Zdrahal Andrea (2 Stöcke)
5. Platz: Ribisch Regina, Gaida Robert und Zdrahal Andrea (2 Stöcke)

Als Abschluss unseres Turnierwochenendes gab es wie üblich ein Internes Turnier, das dieses Mal als Mannschaftsturnier ausgetragen wurde. Insgesamt 5 Mannschaften, die vorher zusammengelost wurden, waren am Start, das Turnier wurde mit einem Doppeldurchgang gespielt. Von Beginn an setzte sich der spätere Sieger, der

SV Leberblümchen an die Spitze und gewann das Turnier mit nur einer Niederlage vor der SU Tulpe und dem

ESC Narzisse. Anschliessend lud Zdrahal Christian anlässlich seines 60.Geburtstages alle zum Essen ein. Mit einem Geburtstagsständchen und einem Geschenk wurde er dann gefeiert. Ein erfolgreiches und auch anstrengendes Wochenende ging damit für die Stockfalken zu Ende.