22.04.2023 Mokesch Ewald-Gedenkturnier

3. Platz für SUS Mistelbach

Mokesch Ewald Gedenkturnier

SSV Stockfalken Hohenau belegt den 2. Platz

Zu Ehren des im vorigen Jahr verstorbene Gründungs- und Ehrenmitglied Mokesch Ewald, veranstaltete der SSV Stockfalken Hohenau ein Gedenkturnier. Bei der Eröffnung des Turnieres ehrte die Obfrau nochmals die Verdienste von Mokesch Ewald für den Verein.

Bei strahlendem Sonnenschein durfte die Obfrau insgesamt 9 Mannschaften begrüssen. Auch der

SSV Stockfalken Hohenau stellte dabei mit Obfrau Zdrahal Andrea, Zdrahal Christian, Pfundner Albert und dem Gastspieler Geier Erich, Wegbegleiter des Vereins von Anfang an, eine Mannschaft. Bis zum letzten Spiel wurde um den Tagessieg gekämpft. Sieger des Gedenkturnieres wurde schlussendlich die Mannschaft des 1. SUSSV Drösing 03 vor der Heimmannschaft und dem Drittplatzierten, dem SUS Mistelbach.

Der Verein gratuliert den Gewinnern nochmals recht herzlich und bedankt sich für das faire Spiel aller Mannschaften