24.07.2021 80er Feier Mokesch Ewald

Geburtstagsturnier

Teilnehmer:

 

Weintraube:

Kurt, Sabrina Alfred, Manfred

Kirsche:

Christian, Hansi, Gerti, Robert

Apfel:

Roman (2 Stöcke), Berti, Viktor

Birne:

Rudi (2 Stöcke), Karl, Ingrid

Marille:

Andrea, Ewald, Oliver

Ergebnisse:

 

1. Marille

2. Birne

3. Apfel

4. Kirsche

5. Weintraube

Endergebnis Geburtstagsturnier
Endergebnis Geburtstagsturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 373.8 KB
Sieger des Turnieres: Marille mit Oliver, Ewald und Andrea
Sieger des Turnieres: Marille mit Oliver, Ewald und Andrea

"Geburtstagskind" wird mit seiner Mannschaft Sieger des Turniers

 

Bei strahlendem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen spielten die Stockfalken zu Ehren von Mokesch Ewald, der an diesem Tag mit den Stockfalken seinen 80.Geburtstag feierte, ein Turnier. Kleines Handicap für die meisten der Stockschützen, die Plattenbeschränkung mit maximal gelb zu spielen. Jeder versuchte sein "Gefühl auszupacken" um ein schönes Mass zu machen. Nicht immer leicht, besonders die Herren hatten manchmal ihre Probleme. Legte man zuviel Gefühl an den Tag, wurde der Schuss gleich zu kurz, manchmal zum Haare raufen. Trotzdem war die Stimmung super und alle hatten ihren Spass.

Besondere Freude hatte zum Schluss das Geburtstagskind, das mit seiner Mannschaft den Sieg davontragen konnte. Ohne Verlustpunkte und mit einer beeindruckenden Quote von 4,000 siegten die Marillen klar vor der Mannschaft Birne und der Mannschaft Apfel.

Weintraube
Weintraube
Kirsche
Kirsche
Apfel
Apfel
Birne
Birne
Marille
Marille

Geburtstagsfeier am Abend