24.09.2017 Interner Stocktriathlon

Zum ersten Mal veranstaltete unser Verein ein internes Stocktriathlonturnier. Zunächst gab es am Vormittag ein normales Mannschaftsturnier. Nach dem gemeinsamen Mittagessen begaben sich alle zur Laufbahn des ASV Hohenau, die uns dankenswerter Weise zur Verfügung wurde, wo der Weitenbewerb durchgeführt wurde. Jeweils 2 Spieler einer Mannschaft gingen dabei an den Start, jeder Spieler hatte 5 Versuche, die besten 3 kamen in die Wertung. Ältester Spieler bei diesem Bewerb war Pfundner Karl, seine persönliche Bestweite war 34,34m. Den weitesten Schuss gab Gieler Sigi mit insgesamt 47,08m ab. Anschliessend wurde wieder auf der Anlage der Zielbewerb ausgetragen, bei dem die anderen beiden Spieler jeder Mannschaft am Start waren. Für die jeweiligen Platzierungen bei den einzelnen Bewerben gab es Punkte, so wurde der Tagessieger ermittelt. Bei Punktegleichheit wurde die Platzierung beim Mannschaftsbewerb herangezogen, die bessere Platzierung entschied. Tagessieger wurde die Mannschaft mit Andre T., Pfundner K. und Platschka (mit 2 Stöcken).

Micky und seine Freunde: Kellner A., Pozarek, Peter O., Stark

Donald und seine Freunde: Pfundner A., Peska, Kadlec, Kellner K.

Wickie und die starken Männer: Kaiser, Schubtschik, Peter M, Gieler S.

Fred Feuerstein: Hochmeister, Palecek R., Palecek N., Gieler C.

Biene Maja und ihre Freunde: Andre T., Pfundner K., Platschka (2x)

Asterix und seine Freunde: Benedik, Schira, Zdrahal A. (2x)

Einladung Stocktriathlon.pdf

Ergebnis Mannschaftsturnier