25.07.2020 Vereinssommerfest

Sommerturnier

Apfel: Zdrahal A., Palecek D., Peter O.

Birne: Zdrahal Chr., Pfundner K., Gaida

Banane: Pfundner A., Peska, Mokesch I., Schmid-Kaiser

Kirsche: Hartl, Kellner K., Peter M.

Weintraube: Gieler S., Mokesch E., Ambroz

Marille: Schubtschik, Gieler C., Kammer

Einladung Sommerfest.pdf

1. Birne

2. Marille

3. Weintraube

4. Apfel

5. Banane

6. Kirsche

Einladung Sommerfest.pdf

1. Platz - Birne
3. Platz - Weintraube
2. Platz - Marille
4. Platz - Apfel

5. Platz - Banane
6. Platz - Kirsche

Internes Sommerturnier super!

Super Wetter und super Stimmung beim internen Sommerturnier der Stockfalken. Insgesamt 6 Mannschaften spielten in einem Durchgang um den Tagessieg, es gab zahlreiche spannende Spiele und einige Überraschungen bei den Ergebnissen. Doch an diesem Tag zählte vor allem das Miteinander und die gute Laune. Sieger des Sommerturnieres wurde die Mannschaft mit Zdrahal Christian, Pfundner Karl und Gaida Robert, den zweiten Platz belegten Schubtschik Hansi, Gieler Carmen und Kammer Rene. Dritter wurden Gieler Sigi, Mokesch Ewald und Ambroz Viktor. An diesem Tag kamen auch unsere neuen Anzeigen das erste Mal zum Einsatz.

Sommerfest 2020

Gute Laune beim internen Sommerfest!

Anschliessend an unser Sommerturnier lud der Verein alle Mitglieder zum Grillen ein. Alfred, unser Chefkoch. bereitete Würstel und Koteletts fachgerecht zu, viele Mitglieder hatten dazu köstliche Salate beigesteuert. Für die musikalische Unterhaltung sorgte wie immer unser DJ Berti, der wieder mit der richtigen Mischung zur guten Stimmung beitrug. Auch Nichtstockschützen konnten beim Schnapsplatteln mit dem Stockschiessen Bekanntschaft machen. Man wählte sich einen Spielpartner, wer nach 6 Durchgängen die höhere Punktezahl erspielt hatte, war Sieger. Bei manchen Duellen gab es überraschende Ergebnisse!

Beim Tanzen gab es, bedingt durch den Babyelefanten, einige sehr eigenwillige und lustige tänzerische Einlagen. Alle hatten ihren Spass und erst spät am Abend löste sich die Gesellschaft auf.

Danke an alle, die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben, sei es durch Salat- oder Kuchenspenden, beim Herrichten und Wegräumen, beim Grillen oder in der Küche.