26.04.2019 Duoturnier

Teilnehmer:

ESV Rabenstein

SSV Stockfalken Hohenau

Stephan & Heinz

ASTV Hausbrunn

SUS Mistelbach

SV Waidhofen/Thaya

1.EV Stattersdorf

1. SUSSV Drösing 03

SG Schmidsdorf KÜB

Einladung zur Info
Einladung Duoturnier 26.04.2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 372.3 KB

Ergebnisse:

1. Union ESV Raiba Rabenstein

2. SG Schmidsdorf KÜB

3. 1. EV Stattersdorf

Ergebnisliste Duoturnier
Ergebnisliste Duoturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 425.0 KB

Wie jedes Jahr war auch heuer wieder das Duoturnier stark besetzt. Zum ersten Mal durften wir auch eine Mannschaft des SV Waidhofen/Thaya bei uns begrüssen. Nachdem Perlesreut leider aus familiären Gründen seine Teilnahme absagen musste, sprang Hohenau mit der Mannschaft Kellner Kurt und Zdrahal Andrea ein. Es gab spannende Spiele, zum Schluss entschied wie schon oft der Quotient die Platzierungen der ersten drei Plätze. Hier hatten die Männer des ESV Rabenstein die Nase vorne und konnten sich gegen den Zweiten, SG Schmidsdorf KÜB und den Drittplatzierten, dem 1. EV Stattersdorf durchsetzen. Hohenau belegte den guten 4. Platz.

1. Platz für Union ESV Raiba Rabenstein
1. Platz für Union ESV Raiba Rabenstein
2. Platz für SG Schmidsdorf KÜB
2. Platz für SG Schmidsdorf KÜB
3. Platz für 1. EV Stattersdorf
3. Platz für 1. EV Stattersdorf