1. Internes Sommerfest

Ergebnis Juxturnier
Ergebnis Juxturnier.pdf

Tolle Stimmung beim ersten Sommerfest

Zum ersten Mal veranstalteten die Stockfalken für alle Mitglieder heuer ein Sommerfest. Viele freiwillige Helfer trugen dazu bei, dass sich alle wohlfühlten. Begonnen wurde am Nachmittag mit einem Juxturnier, an dem 6 Mannschaften teilnahmen. Beim gemeinsamen Abendessen konnte man sich mit Grillfleisch, Käsekrainer und köstlichen Salaten stärken. Nach der Siegerehrung ging man zum gemütlichen Teil über. Musik sorgte für die richtige Stimmung und manch einer wagte nach gutem Zureden ein Tänzchen. Die Polonaise schlängelte sich nicht einmal über die Anlage. Auch unser mit 6 Jahren jüngstes Mitglied, Gabriel, war ganz Kavalier und forderte die Damen galant zum Tanz auf. Der "harte Kern" verliess erst weit nach Mitternacht die Stockanlage.