27.10.2019 Internes Chiquita-Gedenkturnier

Teilnehmer:

Bananenschnitten: Zdrahal A., Palecek D., Raphael

Bananenfrappè: Pfundner A., Palecek R., Gaida, Mokesch I

Schokobananen: Gieler S., Kellner R., Puchberger

Bananenchips: Zdrahal Chr., Hochmeister, Gieler C., Peter M.

Bananenmuffins: Kaiser, Palecek S, Mokesch E.

Bananenlikör: Peska, Schubtschik, Kadlec

Einladung zur Info
Einladung Chiquita-Gedenkturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.8 KB

Ergebnisse:

1. Bananenmuffins

2. Bananenschnitten

3. Schokobananen

4. Bananenlikör

5. Bananenfrappè

6. Bananenchips

Ergebnisliste Chiquitaturnier
27.10.2019 Internes Chiquitaturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 396.0 KB

1. Platz Bananenmuffins
1. Platz Bananenmuffins
2. Platz Bananenschnitten
2. Platz Bananenschnitten

3. Platz Schokobananen
3. Platz Schokobananen
5. Platz Bananenlikör
5. Platz Bananenlikör

5. Platz Bananenfrappè
5. Platz Bananenfrappè
6. Platz Bananenchips
6. Platz Bananenchips

Abschluss der Sommersaison mit Chiquitaturnier

 

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder im Gedenken an unsere erste Stocktrainingsbahn bei der Vereinsgründung, der Chiquitabahn, ein Turnier statt, bei dem auch diese Bahn wieder aktiviert wurde. Heuer wurde das Turnier bereits zum siebenten Mal ausgetragen, insgesamt 6 Mannschaften spielten dabei um den Tagessieg. Angelehnt an unsere Bahn, hatten auch die teilnehmenden Mannschaften die passenden Namen, Schokobananen, Bananenschnitten oder auch Bananenfrappé traten gegeneinander an. Besonders interessant waren natürlich die Duelle auf der Chiquitabahn. Gefühl, Taktik und vor allem "Mathematik" waren gefragt um die richtige Krümmung der Bahn zu berechnen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen gab es dann die Siegerehrung. Den ersten Platz belegten die Bananenmuffins mit Kaiser Alfred (2 Stöcke), Palecek Silvia und Mokesch Ewald. Der 2. Platz ging an die Bananenschnitten mit Zdrahal Andrea (2 Stöcke), Palecek Denise und unserem neuen Nachwuchsspieler Raphael, Dritter wurden die Schokobananen mit Gieler Sigi (2 Stöcke), Kellner Renate und Puchberger Richard.            

Auf ins bereits 9. Lebensjahr der Stockfalken.