28.09.2018 Duoturnier

8. ESV Lafnitztal 3

Ergebnisliste Duoturnier
Ergebnisliste Duoturnier.pdf

Das Herbstturnierwochenende der Stockfalken begann wie üblich mit einem Duoturnier am Freitagabend. Insgesamt 8 Mannschaften spielten bei Topbedingungen um den Tagessieg. Auch heuer wieder waren unsere Stockfreunde des ESV Lafnitztal gleich mit 4 Mannschaften am Start, einer internen Duomeisterschaft stand daher nichts im Wege! Dennoch konnte sich der ESV Hetzendorf gegen die Übermacht aus der Steiermark durchsetzen und gewann das Turnier ohne Punkteverlust ganz klar. Den 2. Platz belegte Lafnitztal 4 vor der SUS Mistelbach, die sich auf Grund des schlechteren Quotienten mit dem 3. Platz begnügen musste. Das einzige Damenduo mit Platschka Waltraud und Zdrahal Andrea (Die Stockschwestern) belegten den guten 4. Platz.

1. Platz ESV Hetzendorf
2. Platz ESV Lafnitztal 4