29.09.2019 Damensoloturnier

3. Schmutzer Sophie

Ergebnisliste Damensoloturnier
Ergebnisliste Damensolo.pdf

Platschka Waltraud gewinnt Solo-Damen!

Starbesetzung beim Soloturnier der Damen am letzten Tag unseres Turnierwochenendes. Mit den beiden Bad Fischauer Damen Schmutzer Sophie und Dresch Kathi, sowie der Mistelbacherin Platschka Waltraud waren gleich 3 regierende Staatsmeisterinnen im Zielbewerb anwesend. Ausserdem von Bad Fischau die Nationalspielerin Wieser Claudia und von Hohenau die regierende Landesmeisterin der Seniorinnen im Zielbewerb Zdrahal Andrea. Aber auch die anderen Teilnehmerinnen waren durchwegs starke Spielerinnen, sodass es zu vielen spannenden Duellen gab.

Siegerin des Soloturnieres wurde die Mistelbacherin Platschka Waltraud, die sich im direkten Duell gegen Ihre Verfolgerin Dresch Kathi im letzten Spiel durchsetzen konnte. Dritte wurde Schmutzer Sophie. Ein toller Bewerb, bei dem Stocksport vom Feinsten geboten wurde.

Gratulation an alle, die sich diesem anspruchsvollen und anstrengenden Bewerb gestellt haben!

1. Platschka Waltraud
2. Dresch Kathi