29.09.2023 Duoturnier

3. SSV Stockfalken Hohenau

Ergebnisliste Duoturnier
Ergebnisliste Duoturnier.pdf

von li.nach re. SSV Stockfalken Hohenau, Sieger SG Raiffeisen Schmidsdorf KÜB und SSV Bad Deutsch-Altenburg

Schmidsdorf KÜB gewinnt Duoturnier!

Wie üblich begann das Turnierwochenende bereits am Freitag abend mit einem Duoturnier. Auch heuer war das Duo stark besetzt. Obfrau Zdrahal Andrea durfte nicht nur Mannschaften aus Wien und Niederösterreich begrüssen, sondern auch langjährige Stocksportfreunde aus Prerov in Tschechien, die mit 2 Mannschaften an dem Turnier teilnahmen. Der Kampf um den Tagessieg war hart umkämpft. Schlussendlich konnte sich die Mixedmannschaft der SG Raiffeisen Schmidsdorf KÜB gegen Ihre Verfolger durchsetzen und gewann das Turnier mit 1 Punkt Vorsprung. Den 2. Platz belegte das Herrenteam aus Bad Deutsch-Altenburg, den 3. Platz sicherte sich eine Mannschaft der Stockfalken mit den Spieler Ryzak Josef und Zdrahal Christian.