29.12.2018 Internes Silvesterturnier

Teilnehmer:

Rauchfangkehrer:

Mokesch I., Platschka, Palecek D., Peter M.

Fliegenpilze:

Pfundner A., Palecek S., Mokesch E., Bauer


Glücksschweinchen:

Kadlec, Kaiser, Musil F., Palecek R.

Kleeblätter:

Gieler S., Hartl, Gieler C., Peter O.


Silvesterraketen:

Palecek Raph., Zdrahal A. (2Stöcke), Pawlik

Sektflöten:

Peska, Schmid-Kaiser, Gaida, Schubtschik


Korkenknaller:

Zdrahal Chr., Musil N., Mokesch E., Hochmeister

Ergebnisliste:

1. Kleeblätter

2. Fliegenpilze

3. Glücksschweinchen

4. Silvesterraketen

5. Korkenknaller

6. Sektflöten

7. Rauchfangkehrer

Ergebnisliste Silvesterturnier
Ergebnisliste Silvesterturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 391.4 KB

Internes Silvesterturnier mit 7 Mannschaften!

 

Fast alle aktiven Mitglieder waren der Einladung zum internen Silvesterturnier gefolgt, sodass das Turnier mit insgesamt

7 Mannschaften ausgetragen werden konnte. Wie immer wurden die Mannschaften zusammengelost. Es gab wieder spannende Kämpfe und interessante Spiele. Klar dominierte dieses Mal die Mannschaft mit Hartl Christian, Gieler Sigi, Gieler Carmen und Peter Oliver, die ungeschlagen Turniersieger wurden. Anschliessend lud die Obfrau alle zu einer gemütlichen Jause. Bei der Siegerehrung gab es Preise für alle Mannschaften.