30.08.2018 Besuch der Allianz

Ergebnisliste Allianzturnier
30.08.2018 Allianzturnier.pdf

Bei optimalen Wetterbedingungen begingen die Weinviertler Mitarbeiter der Allianzversicherung ihren jährlichen Betriebsausflug heuer bei den Stockfalken.

Voll motiviert wurden zunächst der grundlegende Bewegungsablauf trainiert, es gab einige vielversprechende Talente in Ihren Reihen. Dann wurde es Ernst und das Erlernte wurde versucht in einem Turnier umzusetzen. Viele der Anwesenden hatten den Stocksport erst kennengelernt und waren begeistert davon.  Sieger wurde schlussendlich nach harten Kämpfen die Gruppe der "Verunsicherer".

Den 2. Platz belegte die "Klagemauer", den dritten Platz eroberten die "Paragraphenreiter" und guter Vierter wurde die Damenmannschaft der "Bonusgruppe". Nach dem anstrengenden Spiel ging man zum gemütlichen Teil über. Unser Haubenkoch Alfred sorgte mit seinen Helfern für ein reichhaltiges Grillbuffet, bei dem man sich stärken konnte.

Der SSV Stockfalken möchte sich bei allen Mitarbeitern für Ihren Besuch auf unserer Anlage bedanken und hofft, dass alle diesen Ausflug in schöner Erinnerung behalten werden.