30.09.2016 Duoturnier

Teilnehmer:

ESV Kottingbrunn

SV Spillern 1

SV Spillern 2

Sportunion Mistelbach

ESV Lafnitztal 1

ESV Lafnitztal 2

ESV Lafnitztal 3

ESV Rabenstein

SG Schmidsdorf KÜB

 

Einladung zur Info
Einladung Duoturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.1 KB

Ergebnisse:

1. SU Mistelbach

2. ESV Lafnitztal 1

3. ESV Rabenstein

Ergebnisliste zur Info
Ergebnisliste Duoturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 404.1 KB

Mit dem Duoturnier begann, anlässlich des 5-jährigen Bestandsjubiläums, die Veranstaltungswoche des SSV Stockfalken Hohenau.

Auch heuer wieder war das Duoturnier stark besetzt. Sensationell das Abschneiden der SU Mistelbach mit Gaier Heinz und Geier Stephan, die sich gegen die Konkurrenten aus Niederösterreich und der Steiermark durchsetzen konnten und als Sieger vom Platz gingen. Zweiter wurde die Mannschaft des ESV Lafnitztal 1 mit Ertl Andreas und Kernbichler Manfred, Dritte wurden die Männer des ESV Rabenstein, Ablasser Erwin und Hörmann Bernhard.

Gratulation an die Mannschaften!