30.09.2017 Herbstturnier

Vormittag

Teilnehmer vormittag:

ESV Lafnitztal 1

ESV Lafnitztal 2

SSF Tulln

SSV Bad Deutsch-Altenburg

SUSSV Drösing 03

SV Hernstein

ESV Pinggau

ESV Breitenwaida

PVÖ Stockerau

 

Einladung zur Info
Einladung Herbstturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.9 KB

Ergebnisse vormittag:

1. SV Hernstein

2. ESV Lafnitztal 2

3. ESV Lafnitztal 1

Ergebnisliste vormittag
Ergebnisliste Herbstturnier vormittag.pd
Adobe Acrobat Dokument 430.0 KB

1. Platz SV Hernstein mit Rauch Gregor, Reith Franz, Wöhrer Andrea und Dresch Hans
1. Platz SV Hernstein mit Rauch Gregor, Reith Franz, Wöhrer Andrea und Dresch Hans
2. Platz ESV Lafnitztal 2
2. Platz ESV Lafnitztal 2
3. Platz ESV Lafnitztal 1
3. Platz ESV Lafnitztal 1
4. Platz SUSSV Drösing 03
4. Platz SUSSV Drösing 03
5. Platz PVÖ Stockerau
5. Platz PVÖ Stockerau

6. Platz ESV Hochart-Pinggau
6. Platz ESV Hochart-Pinggau
7. Platz SSV B. D.-Altenburg
7. Platz SSV B. D.-Altenburg
8. Platz ESV Breitenwaida
8. Platz ESV Breitenwaida

 

 

9. Platz

ESV Breitenwaida


Der Sieger unseres Schätzspieles kam aus Tulln!
Der Sieger unseres Schätzspieles kam aus Tulln!

9 Mannschaften kämpften am Vormittag um den Turniersieg, darunter 2 Mannschaften des ESV Lafnitztal, die bereits am Vortag beim Duoturnier an den Start gegangen waren und sich dabei auch den Sieg geholt hatten. Der SV Hernstein, bereits Stammgast bei unserem Herbstturnier konnte sich dieses Mal gegen die Gegner nur knapp durchsetzen, alleine der bessere Quotient entschied den Sieg. Der 2. und 3. Platz ging an den ESV Lafnitztal. Bei der Siegerehrung wurde die Obfrau von unserem Bürgermeister unterstützt, der anschliessend auch die Ehrung unserer Vizestaatsmeisterin im Einzelzielbewerb U16, Palecek Nathalie vornahm und sich für die tollen Leistungen und Ihr Engagement bedankte. Der SSV Stockfalken Hohenau stellte sich mit einer neuen Platte als Geschenk ein.

Nachmittag

Teilnehmer nachmittag:

SKM Strojar Prerov

ER Oberwölz

ESC Alte Donau

SG Pottschach

ESV Eisblume Köttlach

SG Schmidsdorf KÜB

BEV 99

D`Kohlgrabler

ESV Obergrafendorf/NF St. Pölten


Ergebnisse nachmittag:

1. SG Schmidsdorf KÜB

2. SKM Strojar Prerov

3. ESV Eisblume Köttlach

Ergebnisliste nachmittag
Ergebnisliste Herbstturnier nachmittag.p
Adobe Acrobat Dokument 428.8 KB

1. Platz SG Schmidsdorf KÜB Schlag Josef, Deller Alois, Starker Manfred, Stögerer Anton
1. Platz SG Schmidsdorf KÜB Schlag Josef, Deller Alois, Starker Manfred, Stögerer Anton
2. Platz SKM Strojar Prerov
2. Platz SKM Strojar Prerov
6. Platz NF-St. Pölten
6. Platz NF-St. Pölten
3. Platz ESV Eisblume Köttlach
3. Platz ESV Eisblume Köttlach
7. Platz SG Pottschach
7. Platz SG Pottschach
4. Platz D`Kohlgrabler
4. Platz D`Kohlgrabler
8. Platz ESC Alte Donau
8. Platz ESC Alte Donau
5. Platz ER Wölzertal
5. Platz ER Wölzertal
9. Platz BEV 99
9. Platz BEV 99

Gewinner des Schätzspieles vom Nachmittag war aus St. Pölten!
Gewinner des Schätzspieles vom Nachmittag war aus St. Pölten!

Auch das Nachmittagsturnier war wieder stark besetzt. Die weitest angereiste Mannschaft waren unsere Stockfreunde aus dem Wölzertal, die jedes Jahr eine 3 1/2 stündige Anfahrt in Kauf nehmen. Aus Tschechien waren wieder die Stockschützen von SKM Strojar Prerov dabei. Hechtl Michi, von Hechtl Sports & More, war mit einem Stand vertreten, um über das neueste Stockmaterial zu informieren. Es gab einige Überraschungen bei den einzelnen Spielergebnissen, das Turnier war spannend bis zum Schluss. Sieger wurde der SG Schmidsdorf KÜB, der zweite Platz ging an SKM Strojar Prerov. Heiss umkämpft war vor allem der dritte Platz, 3 Mannschaften waren zum Schluss punktegleich, der bessere Quotient entschied zugunsten von ESV Eisblume Köttlach.