30.09.2018 Herrensoloturnier

Teilnehmer:

ASTF Rabensburg

SG Schmidsdorf KÜB

SU Mistelbach

BEV Grünbach 1

BEV Grünbach 2

ESV ASKÖ Gerasdorf 1

ESV ASKÖ Gerasdorf 2

ESV Hetzendorf

BEV 099

 

Einladung Herrensoloturnier
Einladung Herrensoloturnier 30.09.2018.p
Adobe Acrobat Dokument 43.4 KB

Als krönenden Abschluss unseres Turnierwochenendes fanden am Sonntag wie üblich die Solobewerbe statt.

Zunächst stellten sich vormittags 9 Herren der Herausforderung. Konzentration und vor allem auch Kondition waren bei diesem Bewerb gefragt. Vor allem das Spiel mit den "zachen" Platten war auf Dauer kräfteraubend. Die beste Kondition hatte an diesem Tag Stögerer Toni vom SG Schmidsdorf KÜB, der heuer bereits zum 3. Mal das Soloturnier für sich entscheiden konnte. Den 2. Platz belegte, ebenfalls schon Stammgast beim Solo, Vorisek Toni vom BEV Grünbach. Dritter wurde der junge Drösinger Spieler Spehn Stefan, der dankenswerterweise für einen erkrankten Spieler des BEV Grünbach eingesprungen war. Doch egal welche Platzierung, es war von allen Teilnehmern eine Topleistung, insgesamt wurden 192 Schüsse abgegeben.

1. Platz Stögerer Anton vom SG Schmidsdorf KÜB
1. Platz Stögerer Anton vom SG Schmidsdorf KÜB
2. Platz für Vorisek Anton vom BEV Grünbach
2. Platz für Vorisek Anton vom BEV Grünbach
3. Platz für Spehn Stefan vom 1. SUSSV Drösing 03
3. Platz für Spehn Stefan vom 1. SUSSV Drösing 03