30.12.2018 ASKÖ LM-Damen (Zöbern)

Gieler, Palecek S., Palecek D.,  Platschka, Zdrahal A.

1. 1.ESV Bad Fischau/Brunn

2. SSV Stockfalken Hohenau

3. SG Pottschach-Eisbären Neunkirchen

Ergebnisliste ASKÖ LM
30.12.2019 ASKÖ LM Damen.pdf

2. Platz unserer Damen bei ASKÖ-LM!

Aufstieg zur BUNDESMEISTERSCHAFT!

Ein tolles Ergebnis noch zu Jahresende schafften unsere Damen bei den ASKÖ Landesmeisterschaften in Zöbern. Die Mannschaft mit Gieler Carmen, Palecek Denise, Palecek Silvia, Platschka Waltraud und Zdrahal Andrea schafften mit einer tollen Leistung den 2. Platz und fahren damit zu den Bundesmeisterschaften der ASKÖ Mitte Jänner nach Weiz. Besonders unsere beiden jungen Mädchen spielten sehr konzentriert und konnten mit ihrer Leistung beeindrucken. Souverän unsere älteren Mädels. Besonderes Highlight war für die Stockfalkendamen der Sieg und das Unentschieden gegen die Damen des 1.ESV Bad Fischau/Brunn. Sieger und Landesmeister wurde der 1. ESV Bad Fischau/Brunn mit 2 Punkten Vorsprung, klar mit 5 Punkten Vorsprung distanzieren konnte man den SG Pottschach-Eisbären Neunkirchen, die den 3. Platz belegten.

Eine starke Leistung unserer Damen

Steiermark wir kommen.