31.07.2020 Duoturnier

3. SG Pottschach-Eisbären Neunkirchen 2

Ergebnisliste Duoturnier
Ergebnisliste Duoturnier 31.07.2020.pdf

Das kurzfristig organisierte Duoturnierwochenende war ein voller Erfolg. Vor allem am Freitag war das Teilnehmerfeld extrem stark und es wurden von allen Mannschaften spannende Spiele geboten. Erschwerend die Bedingungen vor allem durch die hohen Temperaturen, die auch noch am Abend herrschten, aber auch der kurzfristige Einfall der momentan in leider grossern Zahl vorkommenden Gelsen machte es jedem einzelnen Spieler noch um Einiges schwerer. Zwar wurde bereits im Vorfeld alles unternommen, die Gelsen in Schach zu halten, doch während der Dämmerug hatten einige Spieler besonders mit den Gelsenattacken zu kämpfen.

Sieger des Duoturnieres wurde das Team Hechtl Michael und Gaulhofer Franz von SG Pottschach-Eisbären Neunkirchen, die das Turnier ohne Punkteverlust beendeten. Den zweiten Platz konnten die beiden Herren vom 1. EV Stattersdorf, Kerschner Claus und Köninger Harry dank des besseren Quotienten für sich entscheiden. Dritter wurde das Familienduo Rothberger Helmut und Markus, die ebenfalls für die SG Pottschach-Eisbären Neunkirchen am Start waren.