4.Hohenauer Sturmturnier 12.09.2015

Ergebnisliste zur Info
Ergebnisliste Sturmturnier.pdf

Sieger des 4. Hohenauer Sturmturnieres

ESV Hartberg Umgebung 2 ("Die jungen Wilden")

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehm spätsommerlichen Temperaturen ging am 12.9. das 4. Hohenauer Sturmturnier über die Bühne. Insgesamt 10 Mannschaften aus Wien, Niederösterreich und der Steiermark stellten sich der Herausforderung "Turnier auf dem Hohenauer Kellerberg". Spass pur bereits bei der gemeinsamen Traktorfahrt der Stockschützen von der Anlage zum Kellerberg. Danach wurde auf 4 Stationen um den Wanderpokal, dem Hohenauer Stockschützen, gekämpft. Mancher Schütze hatte mit den teilweise schiefen und hängenden Bahnen zu kämpfen und hoffte mit etwas Zielwasser in Form eines Bechers Sturm das Problem lösen zu können. Trotz allem Ehrgeiz stand der Spass und das Miteinander im Vordergrund. Spannend vor allem der Kampf um den ersten Platz, der ESV Leopoldau liess lange Zeit nicht locker und machte es den Hartberger Stockschützen nicht leicht. Nach Spielende ging es wieder traktormäßig retour auf die Anlage, wo die Siegerehrung und anschliessend eine grosse Tombola zugunsten dem Ausbau unserer Anlage stattfand. Den Hauptpreis, ein Mountainbike, gewann der Leopoldauer Stockschütze Erich Michlicek.

Besonderen Dank gilt vor allem allen Helfern und Helferinnen, die dieses Turnier ermöglicht haben und unsere Gäste sowohl am Kellerberg, als auch auf der Anlage so nett betreut haben.

Die Teilnehmer

Schönberg Mollands