ANLAGE 2021

Sanierung der Stockbahnen!

Nachdem unsere Stockbahnen nach 10 Jahren nun schon etwas in die Jahre gekommen waren, viele kleine Einschläge durch die Stockkörper, sowie schon verblasste Markierungen, entschlossen sich die Stockfalken zur Sanierung der Zielfelder. Zunächst wurde ein Kostenvoranschlag angefordert. Mit finanzieller Unterstützung durch das Sportland Niederösterreich, sowie der Hohenauer Gemeinde konnte das Projekt im August 2021 in Angriff genommen werden. Die Reinigung der Zielfelder übernahmen die Stockfalken selbst, und so rückten Gerti, Ingrid und Andrea mit Ihren Besen aus, Christian übernahm die Kehrmaschine.

Schliesslich rückte die Fa. Stockbahn.at mit seinem Chef Daniel und seinem Helfer Gregor an und begannen zunächst die Felder zu überziehen. Anschliessend wurde mit der Markierung der Felder fortgefahren. Mit Hilfe von Schablonen wurden auf allen Zielfeldern die Markierungen fürs Zielschiessen aufgetragen.

Nun erstrahlen unsere Bahnen wieder in neuem Glanz.

 

Danke an Daniel und Gregor für die tolle Arbeit, super gemacht!